Skip to main content

Spende von bett1.de

Unsere Klienten haben neben ihrer Drogen-Abhängigkeit vielfach auch körperliche Begleiterkrankungen. Einige sind übergewichtig oder haben anderweitig starke körperliche Beeinträchtigung. Viele leiden an chronischen Schlafproblemen. Seit längerem war es nötig geworden, die alten Matratzen durch neue auszutauschen, um zumindest die Voraussetzungen für ein erholsames Schlaferlebnis zu schaffen. Die Freude im Team und bei den Klienten war groß, als bett1.de zusagte, 36 nagelneue Matratzen für die Wohnapartments unsere Klienten spenden zu wollen. Ende Februar war es soweit, die bett1.de-Matratzen wurden angeliefert.

Life Challenge und alle unsere Klienten bedankt sich sehr herzlich beim gesamten Bett1.de Team für diese großartige Sachspende und die freundliche und unkomplizierte Abwicklung!!